JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner JRK

Ansprechpartner

Herr
Marvin Albrecht

Jugendleiter

JRK(at)DRK-OV-Schoenaich(dot)de

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

JRK Schönaich auf Instagram

Aktuelle Bilder und coole Aktionen des JRK Schönaich findet ihr immer auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/jrk_schoenaich/ (externer Link). 

Mit Ihrer aktiven Mitgliedschaft werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft in und für Schönaich.

Mit Ihrer aktiven Mitgliedschaft werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft in und für Schönaich.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende