Marvin_Jule.jpg Bild: DRK Schönaich
HvO1.jpg Bild: DRK Schönaich
startbild_ov.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Schönaich!

Der DRK-Ortsverein Schönaich ist Teil des DRK-Kreisverband Böblingen e.V.. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Corona Schnelltests in Schönaich durch das DRK

Der Betrieb es Testzentrums durch den DRK Ortsverein Schönaich wurde aufgrund von aktuell niedrigen Inzidenzen und anderen Schnelltest-Angeboten in Schönaich eingestellt.

Sollten die Infektionszahlen wieder steigen und eine erneute groß angelegte Testung nötig machen, steht der DRK Ortsverein Schönaich natürlich wieder für die Schönaicher Bevölkerung zur Verfügung!

Auch auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei der Gemeinde Schönaich und bei Dr. Björn Schittenhelm mit seinem Team für die Unterstützung bedanken. Der größte Dank geht aber an das Organisationsteam aus den Reihen des Ortsvereins für ihr herausragendes Engagement und die viele Zeit, die in den Aufbau und den Betrieb des Testzentrums investiert wurde. DANKE!

Wenn Sie Fragen zur Arbeit des DRK-Ortsverein Schönaich haben, können Sie sich an folgende E-Mail-Adresse wenden: info(at)DRK-OV-Schoenaich.de